hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

 

 

Wir suchen ein Traumschloss

Tauchen Sie ein, lassen Sie sich von unseren traumhaften Wesen verzaubern und wenn Sie mögen folgen sie uns auf Instagram oder Facebook. Gerne können sie uns über das Kontaktformular ihre ausführliche Bewerbung / Vorstellung, für einen unserer kommenden Welpen schreiben.

WICHTIG: Wir geben keine Welpen an einen Haushalt mit Kindern unter der Mittelstufe ab, Anfragen ohne ausführliche Vorstellung  ( Job/ %, Alter, Kinder/ Alter, Tiere, Wohnsituation/ Eigenheim oder Miete etc.) werden wir nicht mehr beantworten. Wir sind der Meinung, wenn man sie für ein Tier interessiert, sollte die Zeit für eine ausführliche Vorstellung vorhanden sein!. Senden sie ihre Bewerbung bitte über unser Kontaktformular.

Wir sagen DANKE für ihren Besuch auf unserer Homepage, ihre Alaskan Klee Kai Familie..

 


Juhuii der kleine Racker Schweps sucht sein Traumschloss

Schweps der kleine Schmuser und ist genau so, wie ein junger Alaskan Klee Kai sein soll. Er ist, verspielt und toll aktiv, ein kleiner Wirbelwind der typisch Husky ist aber in mini Version. Schweps das tolle Hündchen ist ein Toy und wir so um die 4 kg erreichen, Toy gibt es nur sehr, sehr selten, hier in Europa ist keine weitere Zucht anzutreffen, allgemein sind sie sogar Welteit sehr selten zu finden. Aus diesem Grund werden wir Schweps nur mit Deckrecht platzieren, er soll in Zukunft bei weiterer guter Entwicklung seine wertvollen Gene, an Nachkommen weitergeben können. Er hat absolut top Eigenschaften und kommt von sehr guten, gesunden Ahnen. Schweps hat bereits den Herzultraschal gemacht und dieser ist aktuell Fehlerfrei. Wir suchen hinsichtlich der Zucht, verantwortungsbewusste Menschen die ihm ein Traumschloss auf Lebzeiten bieten werden und bereit sind ein Teil der Alaskan Klee Kai Familie Forever zu werden. Natürlich werden alle Hunde mit Gesundheitszeugnis, geimpft, gechipt, Impfpass und Welpenpacket abgegeben. Schön wäre es, wenn noch ein weiterer Hund im Haushalt lebt, es ist jedoch kein Muss. Können sie sich vorstellen zur Foreverfamilie zu gehören, dann schreiben sie uns doch unverbintlich an. Zu beachten ist, es sollten keine kleinen Kinder und unkastrierte Hündinnen in ihrem Haushalt leben. Wir freuen uns über ihren Kontakt mit einer ausführlichen Vorstellung zu sich und ihrem Umfeld.

 

Welpenstube


  1. Wurfplanung 2023: Wenn alles klappt erwarten wir im Herbst 2023 einen Wurf AKK Babys. Besteht Interesse an einem AKK - Welpen, dann können sie uns schön jetzt kontaktieren. Gut Ding hat Weile und Vorfreude ist eine spannende Sache.